Bericht und Fotos vom Auftritt bei den vierten Waldviertler Highland Games in Leiben bei Melk (Niederösterreich)
(24. Juni 2012)


zurück zu Auftritte, Homepage

Bericht
Fotos

Bericht (Text: Stefan Buchgeher)

"The Flying Kilts" folgten zum dritten Mal der Einladung und begeisterten das Publikum bei den vierten Waldviertler Highlandgames in Leiben bei Melk nicht nur mit Tanzeinlagen. Sowohl die Jungs wie auch die Mädls (mit Unterstützung durch Regina aus Salzburg, ein herzliches Dankeschön nochmal) waren auch mit Begeisterung bei den sportlichen Highlights.

Das Team "The Flying Women" mit Karin Madlmayr, Erika Gutenberger, Ruth Kaiser und Regina Freinbichler erkämpften den super tollen dritten Platz. Nicht ganz so gut erging es "The Flying Men". Janos Palotas, Gerhard Ryba, Alfred Madlmayr und Stefan Buchgeher (also das gleiche Team wie schon letztes Jahr) erkämpfte immerhin Platz 20, wobei das Minimalziel "nur nicht letzter werden" gerade erreicht wurde. Wichtiger als die Platzierungen, ist aber dass es allen trotz Hitze gefallen hat und wir viel Spass beim Tanzen und beim sporteln hatten

Es hat uns sehr gefallen und wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder.

nach oben

Fotos

Die Fotos stammen von http://www.mostropolis.at/

 

zurück weiter
Seite zurück zurück weiter nächste Seite

 

nach oben

zurück zu Auftritte, Homepage

Letzte Änderung: 26. Juni 2012